wine-and-crime-lesung-markus-matzner-weinbaumuseum-zuerichsee
Krimi-Lesung mit Weinbegleitung

Degustations-Lesung mit Markus Matzner

Freitag, 13. September – 18:00 Uhr

Eine Kooperation der Schweizerischen Vereinigung der Weinfreunde, Sektion Ufnau, und dem Weinbaumuseum.

Ein junges Mädchen wird nach einem Winzerfest tot aufgefunden. Ihr mutmasslicher Mörder: ein junger Winzer. Doch der Beschuldigte kann sich an nichts erinnern. War vielleicht doch alles ganz anders?

In gemütlicher Atmosphäre in den Reben hinter dem Weinbaumuseum (bei schlechtem Wetter drinnen) nimmt uns Markus Matzner mit auf eine geistige Reise zu den verschiedenen Fährten. Der Wein spielt dabei keine unwesentliche Rolle.

Der Krimiautor ist manchen noch als SRF-Journalist bekannt, heute ist er Chefredaktor der Zeitschrift «Obst+Wein». Daneben keltert er seine eigenen Weine.

Mitglieder 40.– / Nicht-Mitglieder 50.– (Inbegriffen: Lesung, Degustation, kleiner Imbiss)
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. 

Anmeldung: info@weinbaumuseum.ch / 044 781 35 65